Werdet stark, weil ihr mit dem Herrn verbunden seid! Lasst euch mit seiner Macht und Stärke erfüllen!

Epheser 6,10

Nach langer Pause kommt die Big Family Week zurück, dafür umso kraftvoller. Gemeinsam werden wir eine starke Woche zusammen haben. Vielleicht bist du schon genau so gespannt wie wir.

💰 Kosten

Der Grundpreis für die ganze Freizeit liegt bei 100€.
Enthalten sind darin schon volle Verpflegung, Unterkunft, Reisekosten, manche Programmpunkte usw. Andere Sachen kann man sich hinzubuchen, sodass man maximal auf 149€ kommt.

🗓️ Zeitraum & Ort

Die Freizeit findet in der ersten Sommerferienwoche statt und startet am Sonntag im Anschluss an den Gottesdienst. Wir übernachten in den Räumen der HFA und halten uns dort oder an verschiedenen Ausflugszielen auf. Die Freizeit endet am Samstagabend gegen 22 Uhr.

Beginn:   So, 31. Juli
Ende:   Sa, 6. August

🧳 Mitnehmen

Eine Packliste wird mit einem Infobrief zeitnah veröffentlicht.

✒️ Anmeldung

Hier geht’s direkt zum Anmeldeformular.

Die Anmeldung wird mit der Zahlung abgeschlossen. Zahlungsinformationen und eine Übersicht aller Buchungsoptionen werden nach der Anmeldung per E-Mail übermittelt.

Hier kann man sehen, wer sich bereits angemeldet hat: Teilnehmerliste
(Die Teilnehmerliste wird verzögert aktualisiert.)

Falls du jünger als 18 Jahre alt bist, benötigen wir eine Einverständniserklärung deiner Eltern – ausgedruckt, digital oder handschriftlich.

🎉 Das erwartet dich

Neben aufregenden, spaßigen und auch einfach chilligen Aktivitäten haben wir regelmäßige Zeiten von geistlicher Ermutigung und Lobpreis eingebaut, sodass die Woche für uns garantiert zum Erlebnis wird.

Natürlich nutzen wir den Sommer 😎 und verbringen einige Zeit draußen, wo wir den ein oder anderen See ansteuern. Grillen darf natürlich nicht fehlen.

Während der Freizeit werden wir als Familie mehr zusammenwachsen und uns besser kennenlernen und voneinander lernen (haben da auch ein paar Workshops geplant), schon allein deshalb lohnt es sich, dabei zu sein. 😉