[rev_slider_vc alias=”now_online”]

Wer wir sind...

Hey! Willkommen bei der Online-Jugend. ???
Wir sind die Jugendgruppe der evangelischen Freikirche Hoffnung für Alle (HfA).

Meistens treffen wir uns am Samstagabend um 20 Uhr in den Räumen der HfA, um Gott zu feiern, Neues zu lernen und zu chillen. Aber auch sonst unternehmen wir mal was zusammen. Zurzeit sind wir etwa 40 Jungs und Mädels – großteils zwischen 13 und 23 Jahren.

Bei uns ist jeder Jugendliche willkommen. Also meld dich einfach bei uns, wenn du irgend ne Frage hast, oder komm jederzeit mal vorbei. Dann empfangen wir Dich herzlich. ?

Das ist uns wichtig

Wie man sich schon denken kann: An was wir glauben und wie wir leben, richtet sich nach dem, was Jesus sagt (siehe Bibel ?).
Manche halten das für altmodisch; wir sind aber überzeugt davon, dass Wahrheit nie alt wird und immer wichtig bleibt. Das heißt für uns:

?? Jesus ist die Antwort auf die Fragen und Probleme von heute.

Unsere Vision

GOTT EHREN, MENSCHEN VORANBRINGEN, FÜR JESUS BEGEISTERN

O N L I N E  . . .   mit  G O T T

Unser Leitungsteam

UNSER MITARBEITERTEAM

Kalender

[calendar id=”1234″]

Media

[jr_instagram id=”3″]

Besuche uns auf Instagram

Kontakt

Contact Info





    Der Eingang befindet sich rechts vom Kinoeingang. Bis zum obersten Stock immer den Treppen folgen. Dort findest du dann uns und unseren Jugendraum.